• #11

    Was für ein furchtbar nichtssagendes Video. Mal kurz das Werbeprospekt durchlesen, dann ist man auf dem identischen Stand.

    Ich selber kann aber auch nichts beitragen. Habe das Moped gestern im Regen nach Hause gefahren. Nach der Winterpause, auf regennasser Fahrbahn mit neuem Reifen habe ich mich noch relativ unsicher gefühlt. Ist ja aber wie zuvor schon erwähnt immer bei einem neuen Reifen so (zumindest bei mir), dass der sich viel kippliger anfühlt als der alte plattgefahrene Schlappen.

    Grüße
    Marian

  • #13

    So nichtssagend finde ich es gar nicht. Die Umstellung auf 100 % Silika sollte im Nassen und Kaltem auf alle Fälle eine spürbare Verbesserung bringen, sollte aber gerade für die sportliche Gangart im Trockenen normalerweise nachteilig sein. Trotzdem sagt der Conti-Ing., dass der CRA4 noch sportlicher sein soll als der CRA3 und auch bzgl. Laufbild und Lebensdauer verbessert wurde. Ob diese Verbesserungen wirklich spürbar sind bezweifle ich mal, denn im Video sieht man auch, dass das Laufbild/Verschleißerscheinungen bei sportlicher Fahrweise dem vom CRA3 doch recht ähnlich sind. Aber zumindest ist der CRA4 hier wohl auch nicht schlechter, was mit 100 % Silika ja auch schon eine Leistung wäre.

  • #14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessanter Test!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!