Wie zufrieden seid ihr mit der Vorderrad Bremse eures Bikes ?

  • #41

    Tut mir leid wenn ich es nicht jedem Recht machen kann aber wir haben in Deutschland das Mehrheitsprinzip und daran halte ich mich auch. Das Feedback hat mir gezeigt dass ich mit meiner Entscheidung richtig lag und davon mal abgesehen hatten die gelöschten Beiträge weder für den Thread noch fürs Forum irgendeinen Mehrwert gebracht. Von daher braucht man hier auch keine Träne nachweinen. Wenn jemand den Job des Moderators besser machen kann/möchte, dann immer ran an die Basis. Ich geb das Zepter gern weiter. Bis dahin habe auch ich mir ein ruhiges Weihnachtsfest verdient und wünsche allen Frohe Weihnachten🎅

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #42

    Dazu haben wir dann wohl ein unterschiedliches Verständnis.
    Das Mehrheitsprinzip in diesm unserem Lande hätte dann zwangsläufig vorausgesetzt,
    dass eine Wahl oder Abstimmung statt gefunden hätte, die diese Mehrheit fetstellt,
    wie soll ansonsten eine Mehrheit zustande kommen?


    Sinn oder Unsinn einer solchen Neu-Ordung, Einführung von Regeln oder Vereinbarungen
    zum Thema Topic möchte ich gar hier nicht bewerten oder verurteilen, mein Kritikpunkt ist lediglich die Umsetzung.


    Diese Kritik bezieht sich auf die Sache und nicht auf Personen.

    Deshalb natürlich auch allen ein frohes Fest, gute Erholung und bleibt gesund!!!

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #43

    moin Jungs,

    Bestes Beispiel, die letzte EU Wahl.

    Dort stand ein Herr Weber von der CDU/CSU auf dem Wahlzettel.

    Geworden ist es, na, richtig Von

    Der Leyen, stand nicht auf dem Wahl- Zettel, soviel zum Thema

    Grundgesetz , so schönes Weihnachtsfest und nun kann das gelöscht werden. Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #44

    Eu hat jetzt mal nichts mit dem Gg zu tun. Ansonsten, wenn es dich interessiert mal die Durchführungsbestimmungen zur Eu-Wahl verstehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #45

    moin,

    Ich versuche es mal einfach. Wenn

    Onkel Jimbo von einer Mehrheit spricht kann die 7/8 sein oder 51%,

    Siehe Brexit. Wenn man sich vom

    Thema entfernt hat man doch das Recht den Leuten das mitzuteilen.

    Gut 👍 aufgepasst, EU Wahl, Rechtliche Mehrheit? Thema war,

    Wahlkampf- Abgeordneter- Bürger.

    Wer wird es? Niemand der auf dem Zettel stand, oder präsentiert wurde. Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #47

    Also Leute, jetzt ist aber langsam mal gut hier. Erst wird sich beschwert dass das Thema von Bremse zu Auspuff und Lärm abdriftet. Dann habe ich auf Nachfrage hin die betreffenden Beiträge gelöscht (klar, ich hätte sie auch in andere threads verfrachten können aber dort steht schon das Gleiche). Jetzt driftet das Hauptthema schon wieder zu irgendwelchen Wahlregularien und EU ab. Ja was ist denn eigentlich hier los? Stellt euch mal vor, ihr kommt als Newbie hierher, sucht etwas zum Thema Bremse XSR und lest zwei Seiten später etwas über Auspufflärm und Wahlen. Kann man in der heutigen Zeit nicht einfach mal etwas unkommentiert stehen lassen? Schade das ihr nicht die ersten zwei Jahre hier im Forum miterlebt habt, als wir noch keine 100 Mitglieder waren. Das war eine mega geile Zeit und das Miteinander war beispiellos. Ich erinnere mich gern daran zurück und finde es traurig wie hier immer mehr zeredet wird. Ich mache seit Jahren einen guten Job. Das weiß ich, weil es mir auch von Usern anderer Foren mitgeteilt wurde die noch nicht mal eine XSR fahren, hier aber mitlesen. Wem es nicht passt, der kann sich gern über mich beim Admin beschweren aber hört auf hier alles auf die Goldwaage zu legen. Wenn der Admin dann der Meinung ist, ich bin als Moderator unpassend, dann muss es jemand anderes sein, aber den Job wollte bis zum heutigen Tag auch kein anderer machen. Abschließend bitte ich darum (in diesem thread) weitere Beiträge nur noch über das Thema XSR Bremse zu schreiben.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #50

    ...... ich bin Admin in einem anderem Forum und da entscheide ich was bleibt oder geht oder verschoben wird. Man wird es nie allen recht machen können, aber meine Devise : Mein Forum, meine Entscheidung, da wird nicht abgestimmt. Oder macht ihr auch immer eine Abstimmung wenn euer Chef ne Anweisung gibt?...... Frohes Fest und einen guten Rutsch........ 😉😎....... und immer locker bleiben, das hier ist Freizeit und Hobby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!