Auspuff Halter für Low mount Akrapovic !

  • #2

    Guten Morgen Alex


    Danke für dein Interesse. Ich habe 2 dieser Brackets produziert.
    Beide sind allerdings bereits verkauft und ich werde keine mehr herstellen.
    FabioXSR900 bietet glaube ich ein ähnliches Brackets an?


    Hier ein Bild des Brackets mit den Dimensionen/Massen, auf Basis von Alu/4 mm,

    ohne Winkelangabe. Falls du dass umsetzen möchtest, empfehle ich dich vorab einen Prototypen

    auf Basis von 1 - 2 mm Alu zu erstellen, damit du dann die korrekten Winkel berechnen kannst.


    Wichtig ist:
    Keine Material- und Winkelspannung zwischen Endschalldämpfer etc. betreffend möglicher Haarrisse etc.


    bracket_xsr900_akra_low_mount.GIF

    Ich hoffe dir damit helfen zu können.


    Lg /howieman

  • #3

    Hallo Howieman!

    Danke für die Zeichnung , interessant wären noch die genauen Breiten und Masse der Biegekanten .

    Dein Bügel gefällt mir einfach besser als der von Fabio ! In mattschwarz wäre er der Hammer !!

    Aber ist wie immer Geschmacksache !😎

    Lg

    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!