Frisch in die neue Saison

  • #3

    naja ... alles was ein bisschen mehr Krach macht gibt dir das Gefühl schneller zu sein 8o... mit Euro4 ist ja noch der KAT drin und der DB Killer ist fest .... aber im gegensatz zum Original kommt der 3 Zylinder Klang richtig schön damit ...

  • #5

    Akra ist nicht mein Thema, gefällt mir auch nicht, aber vernünftiger Auspuff abgestimmt ist sowohl meß- als auch spürbar. Und anders herum, spürbar kann ja subjektiv sein, weshalb das Messen wichtiger, da objektiv, ist.


    Auf der Schwarzen fände ich z.B. den SC gut. Aber jeder wie er mag, das macht es mit dem Besten immer recht schwierig. 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #6

    hab meine Erfahrungen auch machen müssen ... zuerst die Leonvince montiert ... weil schwarz. Die ist etwas günstiger als die Akrapovic... in E4 aber nict billig. Nach nur einer Saison hat die Anlage sehr Schäbig ausgesehen ... Verschraubungen waren nicht aus Edelstahl ... ausserdem war der Kat schon teils geschmolzen ... sehr Schade, waren 1000,- für die Tonne ... dss tut schon weh :(

  • #7

    Das tut mir leid, ich hatte fast 20 Jahre eine Termi auf meiner Trx, gehegt und gepflegt, die warimmer noch wie neu. Aber das weiß man leider immer erst hinterher. Qualitativ bist du mit der Akra sicher kein Risiko eingegangen. Viel Spass damit :thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #8

    Aber findet ihr den Originalen wirklich so schlecht??? War für mich optisch und auch vom Sound her einer der Hauptgründe warum ich mir die XSR900 überhaupt gekauft habe.

    Ich hab übern Winter Frond und Heck ziemlich radikal umgebaut (Bilder folgen in Kürze) aber der Auspuff ist geblieben 8o

  • #10

    Bin ganz bei dir, mir gefällt der Originale auch sehr gut. Am Bike hat man ohnedies einen schönen Klang - kommt auch vom Ansauggeräusch - und sonst nervt man niemanden mit übermäßiger Lautstärke.

    Liebe Grüße,
    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!