Frisch in die neue Saison

  • #11

    Ich finde den originalen Auspuff auch gut, die Form und der Sound passen. Ich hätte mir den nur in Edelstahl gewünscht, schwarz gefällt mir nicht.

  • #12

    Ich hatte vor einer Woche die Gelegenheit mal wieder die Originale zu fahren. Nicht uninteressant, dass sowohl ich ein wenig enttäuscht war vom Klang, aber der Kollege, der meine gefahren ist sehr angetan von meiner Akra.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    für diese Fraktion gibt es als Alternative z.B. den MT Auspuff im Angebot, für kleinen Schnapper und schönen Fotos hier im Forum...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14

    Hi, ich denke jeder wie er es mag. Ich bin von meinem LeoVince zurück auf den Original. Der Leo war mir einfach zu laut. Bei schneller Fahrt haben mir die Ohren „geklingelt“. Und hab immer ein Ungutes Gefühl gehabt, dass der eine Kontrolle nicht übersteht. Nach einer kleinen Umstellung bin ich voll zufrieden mit dem Original. Für mich macht er da den Sound wo ich ihn auch brauche, wenn ich richtig Gas gebe. In der Stadt und in kleinen Orten ist er schön leise, ohne das ich in den höchsten Gänge fahren muss.

  • #15

    Alles in allem gute Argumente .... laut ist meine auch nicht ... mit Euro4 ist da nix mehr drin. Klingt aber um einiges " Dumpfer" und einfach "Satt".. auch hat mich an der Originalen die gepulverten Krümmer etwas gestört ... die sehen nach ein paar tausend Kilometern echt nicht so toll aus ... stehen halt immer im Dreck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!