Design Projekt 2022

  • #14

    Das Heck kann ich nicht beurteilen da sieht man so wenig von auf den Bildern.


    Die Front ist nach mehrmaligem betrachten garnicht mal so schlecht. ich denke es fehlt eine optische Auflockerung. Dadurch dass das gesamt Teil komplett schwarz ist wirkt das so "dran geklatscht".

    Vielleicht noch was schickes dran lackieren?


    Ausserdem wirken Lenker und Tacho so überstehend, ich würde vielleicht mindestens den Tacho tiefer setzen, ggf einen flacheren Lenker, dadurch wirkt die Front kompakter und die Frontverkleidung integriert sich besser.

    Generell würde ich gerne mal ein paar mehr BIlder sehen :)

  • #15

    Respekt. Viel Arbeit und sehr professionelle Ausführung. Die Front ist nicht so meins. Das schließe ich mich an. Nimmt der Maschine zuviel vom Retro-Style. Das, was man von dem neuen Heck sehen und erkennen kann, wirkt auf jeden Fall deutlich cooler als die an Werk installierte Grubenlampe.

    Ich dachte anfangs, dass ich das Hecklicht beim aufsteigen ohnehin irgendwann abtrete. Hält aber wider Erwarten bis heute. 😂

    Viel Spaß weiter und auch ich freue mich auf weitere Fotos.

  • #16
  • #17

    E0FE24CF-B07D-4560-B2E5-27E03FD662CD_autoscaled.jpg

    9C7DE77A-A47F-4973-8EA8-84AAB54C3D05_autoscaled.jpg

    BF41904D-09B0-4146-9309-AE398F2A4A10_autoscaled.jpg

    Hab jetzt noch den Yamaha Schriftzug angebracht. Sieht m.E. Grass nach SuMo aus. Dazu passend auch die Gahrwerksgeometrie verändert (wie ihr vielleicht seht). Heute war erster Ausritt dieses Jahr. Dank der neuen Heizgriffe auch bei 7 Grad ein echtes Vergnügen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!