Design Projekt 2022

  • #1

    Hallo Community,

    Ich hab mich übern Winter mal mit dem monströsen Heck und der (für meinen Geschmack) unproportionierten Lampe meiner XSR900 beschäftigt. Dabei kam vorn wie hinten eine recht radikale Umgestaltung heraus. Die dargestellten Teile gibt’s nicht zu kaufen, sondern wurden von mir in Handarbeit hergestellt.

    Bin gespannt was ihr davon haltet …

  • #2

    Hast 'ne Menge Arbeit reingesteckt. Dafür erstmal einen :thumbup:

    Die Front ist absolut nicht meins.

    Das soll aber deine Arbeit auf keinen Fall abwerten. Am Ende muss sie DIR gefallen.

    Das Heck sieht dagegen schon besser aus an der XSR. Müsste man aber mal in der Gesamtansicht sehen.

  • #3

    Da der klassische Charakter verloren geht ist es nicht so meins aber ansonsten sehr abgefahren. Die Front erinnert mich etwas an die Kampfdroiden aus Star Wars:) Die Spiegel passen für mich nicht so richtig ins Bild. Vielleicht weil sie matt sind. Evtl. würden Lenkerendenspiegel besser passen. Heck sieht gar nicht mal so schlecht aus, müsste man aber mal im Ganzen sehen, wie es mit dem Rest harmoniert.

  • #6

    Erstmal Respekt an deine Arbeit, danach Respekt für deinen Maschinenpark, da will ich gar nicht sehen was bei dir noch so alles Rum steht, und zuletzt noch Respekt für die Sauberkeit.


    Frage: Warum ist der Scheinwerfer nicht mittig, oder zumindest auf der gleichen Seite aus der Mitte wie der Tankstutzen?


    Ist auf jeden Fall Mal was ganz anderes, auch wenn, wie bei meinen Vorrednern die Front nicht so meins ist.

    Heck dagegen find ich Klasse.


    Gruß Cru5her

  • #7

    Hallo Bony


    Gratulation. 🤜


    Top Handarbeit🙌.

    Was hast du da zeitlich investiert? Perfekt bis ins Detail.


    Mit was für Teilen/Metall hast du die Lampenverschalung hergestellt?


    Freue mich uf dein Feedback.


    LG howieman us der CH

  • #9

    Genau. Weil sonst schon alles rechtsseitig ist, finde ich das Gesamtbild jetzt harmonischer.

    Und ja, Retro isses jetzt nicht mehr. War’s aber vorher auch nicht wirklich (beispielsweise im Bergzug Z900RS). So hab ich versucht den Supermoto Anteil zu verstärken.

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!