Hallo zusammen,
gibts denn am freien Markt Geräte / Software um den Fehlerspeicher bei der XSR ( ab Bj.2019 ) auszulesen und ggf. zu löschen ? Hab gelesen, dass dies wohl bei älteren Modellen ging, jetzt aber wohl nicht mehr. Forensuche hat mich leider auch nicht auf den Pfad der Weisheit geführt . Grad ist Motorkontrollleuchte an und die Akrapovic ist noch nicht mal dran .
Weis den wer was ?
VG Mathias
Fehlerspeicher auslesen / löschen - Geräte / Software verfügbar ?
-
-
-
-
-
#3 Viennabiker #3 ist an. Nach Sicherungstausch startet die Karre aber noch und lässt sich auch schön hochdrehen. Die Hauptsicherung + eine 7.5A Sicherung hatten sich verabschiedet.
-
-
-
-
#6 Alles anzeigen
Ich schlau mich mal auf, danke . Scheinbar können sich die Leute auch bei neueren Modellen doch noch selber helfen. Wäre zu schade wenn man selber nicht mehr Hand anlegen könnte.
-
-
-
#8 hier kann dir geholfen werden: https://mt09.de/forum/thread/1…tung-obd-yamaha/?pageNo=6
-
-
#9 Hallo zusammen,
gibts denn am freien Markt Geräte / Software um den Fehlerspeicher bei der XSR ( ab Bj.2019 ) auszulesen und ggf. zu löschen ? Hab gelesen, dass dies wohl bei älteren Modellen ging, jetzt aber wohl nicht mehr.Ich verwende zur elektronischen Fehlerdiagnose dieses Gerät. Kostet zwischen 15€-20€ und lässt sich sogar an den meisten PKW's verwenden. Dazu braucht man noch ein Adapterkabel um die Schnittstelle von OBD2 zum Yamaha Diagnose Stecker herzustellen.
Nach meinem Wissensstand lässt sich die Fehlerdiagnose bei allen XSR900 (2016-2021) durchführen.
Diesen Thread kann ich in Bezug auf Diagnosegeräte auch empfehlen: Service homegrown (Ersatz für das diagnostic tool)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!