Mein Winter Umbau

  • #1

    Nachdem ich meine XSR im Herbst 2020 bekommen habe, haben sich letztes Jahr nur Kleinigkeiten verändert. Ich habe mir über das Jahr hinweg alles doppelt geholt was ich verändern wollte. Damit ich auch jederzeit zurückrüsten kann.


    Einige Teile waren schon verändert aber hatten mir noch nicht ganz gefallen. Z.B. der Auspuff oder einfache Spiegel haben ich relativ schnell getauscht.


    Da mein Helm Recht bunt ist dachte ich mir das ich mein Motorrad ähnlich umbauen kann. Alle Teile die ich doppelt gekauft habe sind nun zurück vom Lackierer. Die Felgen hab ich versucht in einem ähnlichen Ton zu erwischen wie die Original goldenen Felgen. Am 22. März kommt sie noch zum abstimmen..


    Folgendes hab ich montiert:

    • Akrapovic Low Mount Double
    • Carbon Tankhälften
    • Highsider Lenkerendspiegel und Gewichte
    • Carbon Tankhälften
    • Evotec Kennzeichenhalter
    • Shin Yo Rücklicht
    • Kellermann Bullet 1000 vorne und hinten
    • SW Motech Sattelziemen, Werkzeugtasche und kleine Tasche
    • Translogic Quickshifter und Blipper
    • K&N Luftfilter
    • Yamaha Ultrasude Sitzbank
    • Metzeler M9RR
    • SW Motech Sturzpads

    Die Farbe ist natürlich Geschmackssacke... aber ich wollte nicht die Standartfarben haben. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht ganz so zur Geltung.


    IMG_20220310_151103_autoscaled.jpg  IMG_20220310_151108_autoscaled.jpg    IMG_20220310_151114_autoscaled.jpg  IMG_20220310_151123_autoscaled.jpg


    Nachdem die Kosmetik erledigt ist werde ich nach Ende der Saison evtl. noch das Fahrwerk angehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!