Steuergerät abgestimmt bei Microsystems / ECU FLASH

  • #12

    Sehr gut bemerkt, daran habe ich gar nicht gedacht, aber ich weiß, wie es bei Armand funktioniert.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #15

    Gangdrosselung und Schubabschaltung ist raus. Bei der Lambda hat er gefragt wie ich es will. Da müsste ich jetzt nochmal genau nachfragen. Er hats so gemacht das es bei der HU keine Probleme macht.

    Wie schon bemerkt. Ja die Umbauten waren auch bei der Eingangsmessung schon umgesetzt. Die AGA hatte ich letztes Jahr schon umgebaut und der Luftfilter kam paar Tage vorher rein als ich den QS und Blipper eingebaut hab.


    Den QS und Blipper hab ich mir hier aus dem Forum gebraucht geholt. Die liegen Neu ja auch schon zusammen bei rund 800 Euro.


    Das Abstimmen lag dann bei rund 600 Euro. Es kommt ja immer noch die Lizenz oder das Gerät zum Flashen dazu. Einen Handtuner brauch ich jetzt beim Motorrad nicht wirklich. Deswegen ist es nur die Lizenz geworden. Meine Originaldaten sind aber alle gespeichert und ich kann es jederzeit wieder "zurückrüsten" lassen. Das ist auch auf der Homepage im Shop so beschrieben.


    Die große Frage die man sich stellen kann und muss. "Ist es das Geld wert?" Für viele mag das sicherlich Zuviel sein... Ich bin bei meinen Fahrzeugen eher der Typ. "Haben ist besser als brauchen" Für mich hat sich auf jeden Fall schon der QS + Blipper gelohnt. Das macht richtig Spaß mit den zwei Funktionen. Und jetzt wo das Motorrad "geschmeidiger" läuft werde ich auf jeden Fall noch mehr Spaß daran haben. Und da ich nicht vor habe das Motorrad in den kommenden Jahren zu verkaufen hab ich das Geld einfach mal in die Hand genommen.

  • #16

    Wie hast Du das mit dem Kabel für den PLWU Knopf gelöst?

    Das Kabel geht zusammen mit dem Kabel für den Bremslichtschalter vorne hoch zum Griff. Den Knopf wollte ich nicht montieren, weil ich keine 100 Gasstöße zum Warmup brauche ;)

  • #17

    Die zwei Kabel sind bei mir einzeln gewesen. Und dann hab ich den Knopf einfach nicht angesteckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!