Akra an XSR900

  • #131

    Die beiden Low Mount Endtöpfe haben zusammen wohl auch mehr Volumen und klingen dadurch dumpfer ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #132

    So habs auch geschafft :D
    Vom Sound her ist sie dumpfer und brabbelt im mittleren Drehzahlbereich richtig schön. Meiner Meinung nach dürfte es auch lauter sein aber naja in der Schweiz ist das so eine Sache mit der Rennleitung :naughty:
    Eine Leistungssteigerung ist nicht wirklich bemerkbar habe aber auch erst ca. 40km abgespult.
    Ansonsten war alles top verarbeitet und passgenau. Für mich passt alles Optik, Sound und vor allem es ist legal :handgestures-thumbup:
    Gruss Paolo

  • #134


    Hey Paolo,


    schaut echt gut aus.
    was hast du jetzt gesamt gezahlt für deine Akra?
    Bin auch ganz hin und her gerissen ob ich Sie mir holen soll. ;)

  • #135


    Schaut gut aus Paolo. Sag mal kannst du erkennen ob man die carbonendkappe entfernen kann ?
    Das ist das einzige was mich an der Anlage stört rein Optik mäßig.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #136


    Ju leider ist sie schon ein bisschen teuer habe ca.1400fr bezahlt...... :eusa-whistle:
    Habe auch lange überlegt ob ich die Akra nehmen sollte aber nach der Swissmoto fand ich keine alternative also dran damit :D



    Hmm kann ich noch nicht sagen da mein Moped neue Finken kriegt^^
    Sobald ich mein schnuggi wieder habe schaue ich mal genau nach ;)


    Grüsse aus der Schweiz 8-)

  • #137


    Ja, sowas in der Drehe wird es wohl bei mir auch werden. Und wenn der Klang dann etwas dumpfer als original ist bin ich zufrieden. Mag es eh nicht so laut. :lol:
    Ich hab die Anlage dann doch heute noch bestellt. War eh beim Händler und hab meine Rizoma Class Retro geholt. :icon-mrgreen:


    Von wo kommst du eigentlich?

  • #138


    ^^gute Entscheidung
    ich wohne am Zürichsee du?

  • #139

    £1,135.78 (~1312€) für die LowMount inkl Kat bei http://yamabits.co.uk/ inklusive Versand.
    Seriös scheint der Händler zu sein, gibt es auch schon was länger. Allerdings sind auch ein paar Kommentare zum nicht vorhandenen Service vorhanden (Teile als auf Lager gekennzeichnet und dann nicht lieferbar, keine Antworten auf Mails,...).
    Mal in mich gehen und drüber nachdenken, ob mir ~25% Ersparnis den eventuellen Ärger aufwiegen.

  • #140


    Ich komme aus dem Sarganserland.


    Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde bei schönem Wetter? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!