Verabschiedung

  • #1

    Nun ist es so weit, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe meine XSR900 verkauft, ist mir nicht leicht gefallen. Ein tolles Motorrad. Eventuell meldet sich ja der neue Besitzer auch hier an. Ein sehr netter Zeitgenosse

    Ich werde wieder in die Honda Fireblade Fraktion wechseln. Die Supersportler Ära neigt sich zwar immer mehr dem Ende zu, aber mit meinen 51 Jahren möchte ich doch diese Leidenschaft noch etwas ausleben. Ich werde noch weiterhin hier ab und an mitlesen und eventuell noch bei Technikfragen hier noch gerne mitschreiben und ggf. Tipps geben.

  • #4

    Ja, es gibt einfach zu viele schöne Motorräder. Na dann viel Spaß mit der Fireblade!

    Was für eine solls denn werden, die radikale Neue oder ein älteres Modell?

  • #5

    Ich werde mir die SC77 zulegen. Hatte ich ja schon 2019. Leider verunfallt. Die SC77 ist ja quasi ein Supersport Tourer :D

  • #6

    Ich habe mich jetzt von eurem tollen Forum abgemeldet. Ab morgen ist mein Konto gelöscht. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Königen und allzeit unfallfreie Fahrt. Mir ist vorgestern eine Fireblade SC77 zugelaufen :) .

    Ich war und bin im Fireblade Forum aktiv. Wer weiß, vielleicht verschläg's ja mal einen von euch auf die andere Seite.

    Falls es einen interessiert, hier zwei Fotos. Tschüüüüssss.


    IMG_20220804_203714_201.jpgIMG_20220804_203643_609.jpg

  • #7

    moin Jungs,

    Heute sagt man in Hamburg Tschüss. Nicht Wegen Uwe Seeler, da ist im Volkspark Stadion eine große Trauerfeier. Nein, ich sage vielen Dank für so nette Unterhaltungen ,

    Zb mit Sascha, New-Wave , kurvenschleicher, Aries , der 62,

    usw. Ihr wisst ja das ich nur ein Gartenhaus als Garage nutze. Lange Rede, weniger Arbeit mit der 890 Duke, Wendekreis, hin und her schieben, etwas leichter, Lenker Erhöhung, tieferer Sitzbank, Ergebnis = Entspanntes Sitzen.

    Kurze Info, ähnliches Fahrverhalten, unten ruppiger, Kurven gehen anders, aber spaßiger, halt Geschmackssache, weniger Verbrauch, nach 300 Kilometer, bei gleicher Spaß Runde, Na ich will euch nicht langweilen... .!

    Vielen Dank nochmal an alle und der Onkel Jimbo wird mein Konto dann schließen lassen.

    Gruß Jupp 😇

  • #9

    Wirklich. tolles und sehr schönes Bike, da bleibt nur viel Freude und Spaß damit zu wünschen, der aus meiner Sicht in jedem Fall garantiert ist. Alles Gute weiterhin und natürlich allzeit gute Fahrt mit der Blade.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #10

    Hallo Jupp, ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen Bike und du wirst schon deine Gründe haben wegen dem Wechsel :thumbup: :)

    Ich habe ja auch keine xsr mehr aber ich lese trotzdem hier gerne mit :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!