Verabschiedung

  • #1

    Nun ist es so weit, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe meine XSR900 verkauft, ist mir nicht leicht gefallen. Ein tolles Motorrad. Eventuell meldet sich ja der neue Besitzer auch hier an. Ein sehr netter Zeitgenosse

    Ich werde wieder in die Honda Fireblade Fraktion wechseln. Die Supersportler Ära neigt sich zwar immer mehr dem Ende zu, aber mit meinen 51 Jahren möchte ich doch diese Leidenschaft noch etwas ausleben. Ich werde noch weiterhin hier ab und an mitlesen und eventuell noch bei Technikfragen hier noch gerne mitschreiben und ggf. Tipps geben.

  • #4

    Ja, es gibt einfach zu viele schöne Motorräder. Na dann viel Spaß mit der Fireblade!

    Was für eine solls denn werden, die radikale Neue oder ein älteres Modell?

  • #5

    Ich werde mir die SC77 zulegen. Hatte ich ja schon 2019. Leider verunfallt. Die SC77 ist ja quasi ein Supersport Tourer :D

  • #6

    Ich habe mich jetzt von eurem tollen Forum abgemeldet. Ab morgen ist mein Konto gelöscht. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Königen und allzeit unfallfreie Fahrt. Mir ist vorgestern eine Fireblade SC77 zugelaufen :) .

    Ich war und bin im Fireblade Forum aktiv. Wer weiß, vielleicht verschläg's ja mal einen von euch auf die andere Seite.

    Falls es einen interessiert, hier zwei Fotos. Tschüüüüssss.


    IMG_20220804_203714_201.jpgIMG_20220804_203643_609.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!