Verkaufe XSR 900

  • #1

    Hallo in die Runde, aus Zeitlichen Gründen möchte ich mich von meinem Motorrad trennen.

    Ich bin leider diese Jahr noch nicht einmal gefahren.

    Bevor ich das Motorrad im Netz anbiete, wollte ich sie erst mal hier einstellen. Hier muss ich nicht erklären wie das Teil aussieht.

    Die XSR steht in Wiesbaden in Top Zustand in der Garage. Bilder und weitere Infos per PN.

    Hier mal die Eckdaten mit allem Zubehör!


    Yamaha XSR 900

    Bj. 07/2020, 6120Km, 1. Hand, HU wird neu gemacht

    Farbe Garage Metal

    Wilbers Fahrwerk

    Neue Conti Reifen

    Lenkerböcke einstellbar

    SW Alukotflügel vorne

    SW Alu Windschild

    Kleine LED Blinker

    Ladebuchse

    Kennzeichenhalter kurz mit norm. Heck

    Gepäckhaken unter Sitzbank

    ConStands Montageständer/Heber

    Tacho tiefergesetzt

    Fehlerauslesegerät mit Adapter


    Neupreis inkl. Zubehör: ca. 13970€

    Verkaufspreis: 9850€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!