XSR900-Treffen 2022

  • #1

    Ja, ihr liest richtig!


    Am vergangenen Sonntag waren EBby und puchfahrer und ich uns einig, dass es schade ist dass es irgendwie keine richtige Treffen von unserem Forum gibt. Das soll sich ändern! Das Sauerland-Treffen im letzten Jahr war ganz gut, und es wäre doch schade, wenn das keine Fortsetzung bekäme.


    Da der Sommer schon etwas voran geschritten ist, wird das Treffen bereits im nächsten Monat stattfinden, und zwar vom 19. bis zum 21. August.

    Um die kurzfristige Planung des Treffens etwas zu vereinfachen, haben wir uns dazu entschieden, erneut in das (für mich) nicht ganz so weit entfernte Sauerland zu fahren (da haben wir im letzten Jahr noch nicht alle Kurven entdeckt ;) ). Vielleicht findet sich für das nächste Jahr jemand, der mit etwas mehr Vorlauf ein Treffen in seiner Gegend organisiert?


    Ich habe gerade ein Kontingent an Betten gebucht im


    Hotel Gasthof "Zu den Linden"

    Hauptstraße 15

    57399 Kirchhundem - Oberhundem


    Telefon: +49 (0)2723 / 72625

    Mail: info@gasthof-zu-den-linden.de

    www.gasthof-zu-den-linden.de


    Jeder der dabei sein möchte, kann da selber einen Schlafplatz reservieren. Bitte bei der Reservierung dazu sagen/schreiben, dass ihr zu der Gruppe von Stefan Wibbeke (das bin ich) gehört.

    Es gibt Einzelzimmer, Ferienwohnungen mit getrennten Schlafräumen, und Familienzimmer. Da müssen wir uns irgendwie aufteilen, aber da werden wir uns untereinander bestimmt einig. Die Kosten inkl. Frühstück im Einzelzimmer sind 69,-€ pro Nacht, Ferienwohnung und Familienzimmer für 2 Person inkl. Frühstück 98,-€. Für die Motorräder gibt es übrigens Stellplätze hinter dem Haus.

    Sollte der Ansturm so groß sein, dass es keine Schlafplätze mehr gibt: meldet euch bei mir. Ich habe heute mit einigen Hotels in der Nähe telefoniert, die noch einzelne Zimmer frei haben (aber uns als Gruppe nicht unterbringen konnten).

    Am Freitag den 19. ist die Anreise geplant, am Samstag dann eine gemeinsame Tour, und am Sonntag die Abreise. Für die Leute, die bereits am Freitag eine eine Runde fahren wollen oder am Sonntag noch kein genug haben vom Sauerland, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.


    Ich freue mich auf euer erscheinen und auf ein schönes Wochenende im Sauerland!



    Bikergruß,

    Stefan


  • #2

    Da dürften Ebby, Rottiman und meine Wenigkeit nicht können, da wir zum Essen verabredet sind. Aber selbst wenn das Essen verschoben wird kann ich euch aufgrund dienstlicher Verpflichtungen leider nicht begleiten.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #3

    verlegt das abendessen doch einfach ins sauerland, ist doch für euch alle die goldene mitte :)

  • #6

    Danke nochmals an Stefan für die kompromisslose kurzfristige Umsetzung,

    als ein "Mitanstosser" bin ich auf jedenfall dabei.


    Als Vorschlag für eine ausgedehnte Runde am Samstag würde ich die Richtung süd/südost

    (Richtung Hessen) vorschlagen, damit sich vielleicht der eine oder andere aus den südlichen Teilen

    auf ein Stück mit anschliessen kann (oder Austausch bei einem ausgedehnten Mittagstisch).


    Da wir meistens alle jobtechnisch/familiär genug am Hintern haben, die Termine nie passen,

    habe ich (für nächstes Mal) den Vorschlag für einen XSR-Frauen/Kids parallel-Ausflugstag

    während des Treffens gemacht. Dafür steht ja dieses Forum um alles mögliche zu besprechen.

  • #9

    Wegen der genauen Route mehr ich mir noch Gedanken. Ich habe ja so ein kleine Datenbank wo sich eine schöne Tour draus bauen lässt .

  • #10

    hallo liebe xsr fahrer,

    wollte diese sache doch noch einmal hervorholen :

    diese jahr findet vom 19.08-21.08.22 im schönen sauerland unser diesjähriges treffen statt !

    es gibt hier doch bestimmt noch ein paar mitglieder, die an diesem termin zeit und lust haben, uns gegeseitig mal kennen

    zulernen ? natürlich auch um die schönen anderen könige einmal zu begutachten ;)

    also rafft euch mal auf und gebt euch einen ruck, wir freuen uns über jeden der kommt...


    grüße

    der puchfahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!