LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?
-
-
-
#172 Wegen dem Winkel von 30° nehme ich an oder ...
Ja und der Reflektor fehlt auch.
Ich finde es eigentlich schon kacke dass der Händler nicht drauf hinweist dass das so eigentlich nicht erlaubt ist.
Ja, ist schon etwas seltsam.
-
-
#173 Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem kurzen KZH. Hab mal alle Beiträge hier gelesen, scheinbar sind aktuell die 3 Optionen:
1. der sportliche von Yamaha
2. (mit etwas Umbau) der von Evotech
3. wenn man das Original Rücklicht weglässt, der von R&G
Gibt es mittlerweile noch andere STVO konforme Lösungen?
Ich hab online noch den von Alpha Technik gefunden. Hat den schon jemand angebaut? Auf den Bildern sieht er ähnlich aus wie der sportliche Original von Yamaha, aber etwas aggressiver, da er gerade nach hinten geht:BFB8A8E1-DA28-4BAA-80B5-0B21897BF623.jpeg
Dazu im Vergleich der sportliche Original (Bild von irsidewinder):
EAE4DDD1-441C-49CC-980F-5824C5337952.jpeg
Gruß aus Berlin
-
#174 Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem kurzen KZH. Hab mal alle Beiträge hier gelesen, scheinbar sind aktuell die 3 Optionen:
Ich hab online noch den von Alpha Technik gefunden. Hat den schon jemand angebaut? Auf den Bildern sieht er ähnlich aus wie der sportliche Original von Yamaha, aber etwas aggressiver, da er gerade nach hinten geht:BFB8A8E1-DA28-4BAA-80B5-0B21897BF623.jpeg
Gruß aus Berlin
Moin, hatte den von R&G bestellt und montiert. Das Teil is einfach so billig. Hab ihn dann wieder zurückgeschickt. Kann dir den von Evotech empfehlen
-
-
-
#176 Hallo zusammen,
Gruß aus Berlin
Ich habe gute Erfahrung mit dem Evotech gemacht. Sehr wertig und stabil!
-
-
#177 Hallo zusammen,
Zur Vervollständigung hier noch ein Foto vom Evotech in fertig.
Gruß Andreas
-
#178 Hier noch eine Lösung aus Italien. Gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut.
-
-
#179 Zur Vervollständigung hier noch ein Foto vom Evotech in fertig.
Gruß Andreas
Moin.
Hast du den auf 30° gebogen bekommen, oder bist du riskant unterwegs? Meiner hat derzeit ca. 35°.
-
#180 Moin.
Hast du den auf 30° gebogen bekommen, oder bist du riskant unterwegs? Meiner hat derzeit ca. 35°.
Tach auch,
gebogen ist da nichs.
Die hinteren Befestigungsschrauben sind mit 5mm Scheiben unterleget, wodurch der Halter schonmal etwas steiler kommt.
Die Aluplatte, auf der das Kennzeichen sitzt, habe ich noch mit einem Keil unterlegt.
Gruß
Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!