LSL Kennzeichenhalter: 2022er XSR900 = 2021er MT09 ?

Habe den auch. Ergebnis und Qualität haben mich bestätigt. Kürzer geht bestimmt aber passt in meinen Augen in Summe alles 👍

Leider vom Winkel her etwas daneben.

Das sieht nach über 40° aus.

Kannst du uns ein paar Nahaufnahmen von deiner Lösung zeigen?

Moin, srry komme erst jetzt dazu.

Die Aluplatte habe ich hinterlegt mit einem Keil, damit sie fächig auf dem Halter aufliegt.
    Beginnend mit 4mm auf 0 runter, Länge war glaube ich 145mm.

Das Kennzeichen ist aufgeklebt.

Von unterm Halter habe ich keine Bilder gemacht.

Nach Anziehen aller Schrauben sind es dann doch 32,3° geworden, aber damit kann ich gut Leben.

Gruß

Andreas

Entschuldigt die Oberfläche des Frästeiles, da war ein Azubi bei ;)

Wegen dem Winkel von 30° nehme ich an oder ...

Angenommen eine Werkstatt verbaut mir das Teil, auch meinetwegen den originalen für die XSR900, und der Winkel ist sichtbar viel zu flach, bin ich als Halter Schuld oder kann ich dem Händler einen "Hinweis" geben es zu korrigieren?

Man will ja eigentlich nicht den Händler ans "Bein pinkeln".

Für die Exekutive bist allein du der Ansprechpartner und damit auch Zahler der Gebühren und Auslagen.

Der Halter wird ohne Mittelteil zu 100% nicht passen mit 30°, sondern Kontakt mit dem Reifen aufnehmen. Wenn, dann also mit Mittelteil und 30°, was sie dir sicher problemlos umbauen werden.

Der Händler oder die Werkstatt müsste dir eigentlich klar sagen, dass der Umbau so nicht auf der Straße bewegt werden darf. Oft muss man sowas auch unterschreiben, damit der Kunde im Nachgang nicht dem Händler ans Bein pinkelt.

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!