Custom XSR 900 mit ECU-Flash, 1. HAND, ab Service

  • #1

    Falls sich jemand auf der Suche nach einem König befindet oder jemanden kennt der Interesse daran hat 🙂.


    Preis: 8900.-

    Standort: Muri AG, Schweiz

    Zustand: Top


    Ich verkaufe hiermit meine Yamaha XSR 900

    Modell 2017 (35Kw auf Wunsch möglich)

    Km 19900 - Der Stand kann abweichen, da das Fahrzeug noch gefahren wird.


    Eine schöne XSR 900 im Custom Look. Das Fahrzeug wird mit MFK und frisch ab Service (vor 500km) verkauft. Jeder Service wurde Zeitgemäss durchgeführt und der grosse 20'000km Service bereits vorgezogen. Das heisst, die dann fälligen Zündkerzen wurden bereits ersetzt.

    Der Hinterradreifen ist neu. Die Software wurde durch einen ECU-Flash auf die neue Auspuffanlage gezielt angepasst. (Dokumente vorhanden mit Leistungsmessung)


    Folgendes wurde an der XSR umgebaut, bzw nachgerüstet. Alle Originalteile sind vorhanden und können wieder in den "Ur"-Zustand zurückgebaut werden.

    Die XSR wurde von mir 2019 neu gekauft und somit auch alle Umbauten von mir bzw. in meinem Auftrag umgesetzt.


    - SC-Project Komplettanlage

    - Translogic Quickshifter

    - ECU-Flash by Tom Hauri Racing

    - Rizoma Blinker

    - Rizoma Lenkerendspiegel

    - Yamaha Kurzheck

    - Nummernschildhalter "WautiHauti"

    - Kelpi Custom LED Frontscheinwerfer

    - Shin Yo LED RĂĽcklicht

    - Custom Tachohalterung (tiefer)

    - SW-Motech Frontschutzblech

    - SW-Motech Sturzpads (zum GlĂĽck nie gebraucht)

    - Gilles Ritzelabdeckung

    - Gilles Soziusfussrastenabdeckung


    Der Preis von 8900.- ist Verhandelbar!


    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.



    Link zum Motoscout24 Inserat:

    https://www.motoscout24.ch/984…ring&utm_source=app_share

    20220907_121456.jpg

    20220907_121512.jpg

    20220907_121639.jpg

    20220907_121700.jpg

    20220907_121717.jpg

    20220907_121901.jpg

    20220907_121933.jpg

    20220907_122103.jpg

  • KraNnoK

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine Custom XSR 900 mit ECU-Flash“ zu „Custom XSR 900 mit ECU-Flash, 1. HAND, ab Service“ geändert.
  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!