Gabel

  • #3

    Musst Du eben mal einen fragen, der eine Cartridge einbauen hat lassen. Weil der hat das Original Innenleben noch. Ich habe das von meiner damals auch an einen im Forum verschenkt. Ich weiß nicht mehr an wen.


    Gruß Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #4

    OK. Danke mal an ALLE für die raschen Antworten. Melde mich wenns wem Interessiert was ich zusammengebracht habe. Eilt nicht bei mir ist schon Season End. Wetter schlecht und Taferl mit Oktober zurück an die Versicherung. :auto-dirtbike: Freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!