Modell 2022 Auspuffanlagen

SchickAndy, habe ich irgendwo schon mal gesehen… 😊

Und der Sound wird immer besser 👍🏻

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Nehmts mir bitte nicht übel, aber ohne Verkleidungsunterteil sieht die Maschine als Gesamtes betrachtet so aus, als wäre irgendwas nicht in Ordnung...

Frag nen Laien und der wird vermuten, dass die Verkleidung aufgrund ner Beschädigung weggenommen wurde und man auf Ersatz wartet...

Ich bin nunmal ehrlich und direkt, auch wenn ich manchmal das ausspreche, was man nicht gerne hören mag... :)

Ansonsten ist die GP natürlich ganz geil... durfte letztes Wochenende zum ersten Mal eine weiss rote GP auf freier Wildbahn sehen und komme zum Schluss, dass diese Farbgebung der grau schwarzen deutlich überlegen ist, obwohl ich auf schwarz stehe ;)

Seien wir doch mal ehrlich...

Es gibt doch nichts besseres für einen Hersteller, nebst dem eigentlichen Produkt, weitere Zubehörteile als teures "Upgrade" aus dem eigenen Hause anzubieten.. ;)

Bin übrigens der gleichen Ansicht wie miku850, was die Vorlage betrifft. Sogar die Lackierung ist 1:1 die gleiche :D

Das Ding muss unten zu sein oder eben komplett offen.

„Ganz oder gar nicht“…

Zurück zum Thema Abgasanlage. Also muss bei der GP und der MT09 mit großen Display irgend etwas anders sein. Vermutlich dann Software.

Bei der AKRA finde ich dieses Rohr solang von unten nach oben und dann noch mal leicht schräg. Weiß nicht ist irgendwie nicht meins. Ich muss gestehe am besten finde ich optisch Yoshimura und den SC aber die gibt es ja nicht DE konform.

Die Spark finde ich durchaus interessant aber in dem Video von ich glaube Harald haut die mich klanglich nicht so um.

Zur GPR, hatte ich mich noch einmal auf die Suche nach dem Prüfstandsbericht gemacht. Da ist kein Leistungverlust zu sehen. IMG_3603.jpg

Ich hatte zum Gpr mal ein Video angeschaut, da wurde getestet gegen Serie, da fehlten in der Spitze 8Ps. Danach wollte man flashen, das hat nicht wirklich was gebracht. Dann wurde der Cat und der Db-Eater entfernt, damit kam das Ensenble mit Flash auf das Niveau wie der Akra mit Cat, Eater und Flash.

Scheint, der ist ziemlich gestopft für Euro5+. Spark hatte zu dem Zeitpunkt geschrieben sie hätten aktuell nichts für die Gp.

Kann ja jeder halten wie er will, als meine Entscheidung an stand, war Akra aus Leistungs-Gründen die einzig logische Wahl mit Tüv. Und auf der Gp gefällt er mir in Edelstahl auch optisch gut.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!