Änderungen meiner XSR

  • #22

    Also meine Teile sind noch nicht da.


    ...was ist denn mit Gitter gemeint?


    Und..., hast Du die originalen Schrauben genommen, oder waren neue dabei?


    hast Du noch den link von der Montage? Habe bei evo nix gefunden.


    Danke ;)

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #23

    Yamaha XSR 900 - MT09 - Tracer Kuehlerschutz ab 2021 Evotech Performance
    Yamaha XSR 900 - MT09 - Tracer Kuehlerschutz ab 2021 Evotech Performance
    www.evotechparts.com


    Unten roter Link Installation. Da ist eine PDF. :)

  • #25

    Farblich sehr interessant. Der Grund warum ich mir die Dinger kaufen würde 🤭


    Ich geh recht in der Annahme, dass diese Cover über die originalen Deckel kommen?

    Tragen diese dann sehr auf?


    Ich empfand schon den originalen Kupplungsdeckel auf der rechten Seite recht nervig (bei der Probefahrt einer MT-09) 🤔

  • #26

    Ja, die werden über die originale Deckel montiert.

    Nein, nach meiner Sicht tragen die nicht stark auf, zumindest bei Kupplungsdeckel nicht mehr als die originale.

  • #27

    bleiben alle originale Deckel drauf und werden mit den neuen Abdeckungen "überzogen", oder wird auch irgendeiner dagegen ausgetauscht? :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!