Alles anzeigenHabe ich mir auch aus Spaß bestellt. Passt alles?
Ja, Montage ging ohne Probleme.
Alles anzeigenHabe ich mir auch aus Spaß bestellt. Passt alles?
Ja, Montage ging ohne Probleme.
Alles anzeigen......Gitter rein und alles wieder befestigen.
Die Anleitung gibt es auf der Evotech Homepage.
Passgenauigkeit top.
Also meine Teile sind noch nicht da.
...was ist denn mit Gitter gemeint?
Und..., hast Du die originalen Schrauben genommen, oder waren neue dabei?
hast Du noch den link von der Montage? Habe bei evo nix gefunden.
Danke
Alles anzeigenAlso meine Teile sind noch nicht da.
...was ist denn mit Gitter gemeint?
Und..., hast Du die originalen Schrauben genommen, oder waren neue dabei?
hast Du noch den link von der Montage? Habe bei evo nix gefunden.
Danke
Unten roter Link Installation. Da ist eine PDF.
Alles anzeigen
Farblich sehr interessant. Der Grund warum ich mir die Dinger kaufen würde 🤭
Ich geh recht in der Annahme, dass diese Cover über die originalen Deckel kommen?
Tragen diese dann sehr auf?
Ich empfand schon den originalen Kupplungsdeckel auf der rechten Seite recht nervig (bei der Probefahrt einer MT-09) 🤔
Alles anzeigenFarblich sehr interessant. Der Grund warum ich mir die Dinger kaufen würde 🤭
Ich geh recht in der Annahme, dass diese Cover über die originalen Deckel kommen?
Tragen diese dann sehr auf?
Ich empfand schon den originalen Kupplungsdeckel auf der rechten Seite recht nervig (bei der Probefahrt einer MT-09) 🤔
Ja, die werden über die originale Deckel montiert.
Nein, nach meiner Sicht tragen die nicht stark auf, zumindest bei Kupplungsdeckel nicht mehr als die originale.
Alles anzeigenbleiben alle originale Deckel drauf und werden mit den neuen Abdeckungen "überzogen", oder wird auch irgendeiner dagegen ausgetauscht?
Originale bleiben alle drauf, nur die Kuplungsabdeckung aus Plastik kommt runter.
Alles anzeigenIch empfand schon den originalen Kupplungsdeckel auf der rechten Seite recht nervig (bei der Probefahrt einer MT-09) 🤔
Ist das erste Motorrad, bei dem meine Füße, wenn nur die Strasse nass ist, trocken bleiben, weil der Motor so breit baut.
Alles anzeigenIst das erste Motorrad, bei dem meine Füße, wenn nur die Strasse nass ist, trocken bleiben, weil der Motor so breit baut.
Dann bist du den BMW Boxer noch nicht gefahren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.