Sound RN80 Originalauspuff

  • #41

    Bin nach dem Umbau erst 1x gefahren und danach war er bissel lauter. Aber auch net viel Unterschied zu Original. Bei Euro5 kannst net viel erwarten 😄

  • #42

    Ja das hängt aber auch echt vom Auspuff und auch der Marke ab. Ich warte bis MIVV einen rausbringt. Einen MiVV hatte ich auf der neuen MT 09 2021 und der hatte einen sehr guten Klang. Deutlich besser als der Originale.

  • #45

    is nicht wirklich lauter. Hab mittlerweile den DB Killer raus 🙊

  • #48

    Wenn jemand seinen originalauspuff verkaufen möchte, zu einem humanen Preis, wäre ich interessiert :P

    Würde den mal gern öffnen und ein paar Modifikationen probieren.


    Die gpr sieht echt gut aus, Wertig gearbeitet.

    Der ebdpott is mir persönlich nen bisschen sehr lang.


    Wie würdest du den sound beschreiben?


    Lg Alex

  • #50

    versuchst doch mal hier hochzuladen


    UploadNow !
    UploadNow ist ein kostenloser Service zum Speichern und Teilen von Dateien ohne Grenzen. Sicheres Hochladen und Übertragen von Dateien.
    uploadnow.io


    Und dann stellst den link ein?


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!