Sound RN80 Originalauspuff

  • #31

    Ich kenn nicht alle Mopedpolizisten, aber diejenigen mit denen ich schon Kontakt hatte nwaren äußerst hilfsbereit und handelten ganz pragmatisch. Die lauten Tröten stören eben ganz gewaltig.

    Davon abgesehen :/ ein Polizist in der Gruppe mit ihren Aufklebern und Kontrollen fallen viel freundlicher aus
    https://www.blueknights.de/wcf/index.php?unsere-ziele/

  • #33

    Geht nur mit den entsprechendem Papier dazu, oder wie weiter vorn angemerlt, alles per Eintragung und fertig.


    Und ganz ehrlich, wenn man am Tag 40 Fahrzeuge kontrolliert und 1/4 davon nicht mitmacht, weil Einstellung kümmer dich selbst drum Nummer steht ja drauf, dann muss man sich nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt, auch wenn man der Ordentliche ist.

    Ich gebe zu mit meinem BMW Eigenbau waren Kontrollen immer eine nette Show für mich.

    Der Rahmen macht das Motorrad, aber der Rest ist ja im Rahmen frei gestaltbar.
    Wenn dann 3 Seiten Fahrzeugschein kommen, mit anderem Motor, Getriebe, Gabel aus X und Y zusammengebaut, Drosselklappe X in Verbindung mit Steuergerät Z oder Drosselklappe Q mit Steuergerät U usw., da haben die Mädels und Jungs von der Rennleitung auch aufgegeben.
    Es gab immer ein nettes Gespräch, mal hier und da was bestaunt und ich konnte wieder los.

  • #34

    okay, ich sehe mich darin bestätigt, dass es von vorteil ist, den großraum stuttgart zu meiden. (sorry thedirtyp :P )

  • #37

    Hi Micha,


    wie ist denn der Sound im vergleich zum Orginal?

    Hast du noch ein paar mehr Bilder ? Sieht für mich so aus als ob dieses Sieb nicht verbaut ist ?

    Mich spricht nämlich dieser 'Flammenfang' nicht an.

    Gruß

  • #38

    hey, hab leider keine weiteren Bilder.

    Bin nach dem Umbau nur 1x eine halbe Stunde gefahren und danach war er schon ein wenig lauter wie direkt nach dem Umbau. Ein Sieb ist nicht verbaut. Hab nen Video aber das is leider zu groß zum hochladen ☹️


    Grüße

  • #39

    Ist der Sound denn Satter und lauter geworden ? Optisch finde ich ihn auch gut, jedoch hat er bis jetzt in Videos noch nicht ganz überzeugt.

  • #40

    Bei YouTube hochladen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!