Beiträge von Jumock

    Verdammt 😡… mein Neid ist Euch sicher 😂 wollte heute auch ne Runde drehen, aber nein🙃🙃🥰 Papa musste ja anfangen zu schrauben, weil das natürlich „Ruck Zuck“ geht 😜 Fast zwei Stunden habe ich gebraucht die blöde Kendo Tachohalterung zu montieren - total unterschätzt …🤮🤮 puh… danach war ich bedient … 😅

    Top.. nix zu melden 😅 einfach nur herrlich… sogar das anschließende entfernen ganzer Generationen von Flugkörper konnte mir die Laune nicht verderben 🥰

    Aktuell freue ich mich (noch) über jeden Tropfen Regen … Hauptsache das Salz ist weg :zwinker: next week könnte es laut Wetterprognose dann losgehen - daumendrücken Mädels :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy:

    Wobei mich schon interessieren würde, warum oder was an der XSR vermisst wurde ?! Bin zwar noch nie eine rninet gefahren, aber die Daten lesen sich nicht schlecht. Frage nur aus Neugierde 😅

    Moin zusammen.


    So ich habe es tatsächlich gewagt und versucht meine xsr zu modden. Schritt eins war das folieren bzw. habe ich versucht den Mittelteil meines Tankcover zu "folieren" - Von grau zu matt schwarz. Und was soll ich sagen ... ich kann jetzt gut nachvollziehen, warum manche sich das gut bezahlen lassen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und es war eine Tortur || Ich habe es am Ende mehr oder weniger zu Ende gemacht, aber mMn nicht vorzeigbar bzw. bleibt es eine Saison drauf und dann schauen wir mal... nun zu meiner Frage 8o


    Im Schritt zwei würde ich gerne den Scheinwerfer modifizieren sprich ggf ein anderes Scheinwerfergehäuse verbauen - Ziel: näher dran an die Gabel. Habe es mir gerade angeschaut und dabei festgestellt, dass das Scheinwerfergehäuse zusätzlich mit so einer Art "Arretierung" in Position gehalten wird. Die "Arretierung" selbst wird an einer Art Rahmen hinter dem Scheinwerfergehäuse fixiert ... wenn ich nun einen anderen Scheinwerfergehäuse verwenden möchte oder die Originale einfach nur näher dran, was muss ich on top verbauen / machen um den Scheinwerfer "mittig" zu fixieren? Wenn ich googeln kommt nur dubioses Zeug ggf suche ich auch falsch :/

    Weder das eine noch das andere... auf meinen "Haus"routen habe ich bis dato nicht eine Messung gesehen bzw. wohne ich in keiner Gegend wo "empfindliche" Seelen aufeinander treffen. Im Grunde habt Ihr recht... nicht zu viele Gedanken machen ;) mal schauen was es wird...