Racetorx Gear Shift support

  • #11

    Hab mir jetzt auch mal so ein Teil rangeschraubt. Nicht direkt von Racetorx, da ist mir das Post-Brexit Versandspiel zu umständlich, sondern über Amazon mit den gewohnt schnellen Lieferzeiten.


    Heigoal Schaltstabilisator


    Ich war skeptisch ob man da überhaupt was merkt aber in der Tat ist direkt ein Unterschied spürbar. Die XSR900 schaltete sich jetzt wirklich nicht schlecht, aber das Teil macht es nochmal nen guten Tacken besser. Hätte ich so wirklich nicht erwartet. Vor allem beim schalten ohne Kupplung und vom 2. in den 1. Gang merkt man, dass es deutlich direkter und "straffer" geht.


    Montage wie zu erwarten recht einfach, dauert keine 10 Minuten. Sieht knapp aus an der Umlenkung, ist aber genug Platz.



    Ausführlicher gibts das Ganze hier: Gear Shift Support - Heigoal

  • #12

    Derjenige der keinen Unterschied spürt ist ein Grobmotoriker...😜

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #16

    Ich warte auf Berichte von euch 🙋‍♂️😃

    Meine Dame reißt mir bald den Kopf ab, wenn ich noch mehr in das Moped investiere 😂brauch jetzt nach 2500 km schon UNMITTELBAR einen neuen Hinterreifen 🙊🙈

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #17

    So heute 250 km'Tour und ich muss sagen, diese kleine Investition zahlt sich voll aus, wesentlich präzisere Schaltvorgänge, besonders wie oben schon erwähnt vom 2. in den 1.Gang oder Leerlauf, echt TOP!!

    Erstaunlich was so ein kleines Teil bewirkt 8) Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!