XSR 900 RN80 Lenkungsdämpfer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Würde mir auch gefallen.
Gibts da probleme beim tüv oder mit Polizei bei ner Kontrolle? Hat keine ABE für die RN80 bin ich der Meinung.
Grüße
Ich persönlich hatte noch nie welche mit einem Lenkungsdämpfer, die Polizei findet andere Sachen meistens deutlich interessanter. Aber ich kann dich beruhigen, die ABE 22/23 wird noch aktualisiert und dann wird die RN80 auch aufgeführt sein. Dieses Papier kann man mitführen oder sich für ca. 40€ eintragen lassen und für ca. 10,50€ ein neuen Fahrzeugschein erstellen lassen.
-
#6 Ich persönlich hatte noch nie welche mit einem Lenkungsdämpfer, die Polizei findet andere Sachen meistens deutlich interessanter. Aber ich kann dich beruhigen, die ABE 22/23 wird noch aktualisiert und dann wird die RN80 auch aufgeführt sein. Dieses Papier kann man mitführen oder sich für ca. 40€ eintragen lassen und für ca. 10,50€ ein neuen Fahrzeugschein erstellen lassen.
Danke, eintragen lassen will ichs nicht aber wenn ne ABE kommt dann hört sich das gut an
-
-
-
#8 Braucht man bei dem deutlich längerem Radstand der RN80 (im Vergleich zur RN43) überhaupt einen Lenkungsdämpfer ?
Die sollte doch eigentlich viel stabiler als das Vormodell sein ?
Eigentlich solltest du den Lenkungsdämpfer nicht brauchen, weder bei der Alten noch bei der Neuen. Aber es geht ja nicht immer um das Brauchen. Manchmal möchte man Dinge auch einfach nur so haben
-
-
#9 Eigentlich solltest du den Lenkungsdämpfer nicht brauchen, weder bei der Alten noch bei der Neuen. Aber es geht ja nicht immer um das Brauchen. Manchmal möchte man Dinge auch einfach nur so haben
Genau, deswegen fahren die meisten überhaupt Motorrad. Ich hoffe der Lenkungsdämpfer kommt weiterhin nur auf der Rennstrecke zum Einsatz und ganz selten mal auf meiner Hausstrecke, wo die Fahrbahn leider immer schlechter wird. Das Teil ist jedenfalls von mir nicht dazu gedacht Fahrwerks Schwächen zu kompensieren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!