Hebel ab Baujahr 2022

  • #25

    Von den Hebeln mal abgesehen, verkloppt Motea billigstes Chinazeugs. Gibts bei Ali für einen Bruchteil des Preises. Auch veröffentlicht Motea nur positive Produktbewertungen. Mit seriös hat das für mich nichts zu tun.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #26

    Ich hab welche von probrake an meiner rn 80. Passt alles wunderbar, bei der Lieferung war ein falsches Element dabei, nach Rücksprache, Fotos Erklärung etc, kam das passende kostenlos nach und alles is fein :)

  • #27

    Ja, die Hebel (wenn sie passen) sind schon ok; hier mal meine von der NC, sind über 10 Jahre alt und haben über 70tkm auf dem Buckel. Farbe wie am ersten Tag, passgenau und Funktion ist immer noch einwandfrei.


    Raximo hatte ich nicht auf dem Schirm, habe ich jetzt auch mal probiert. Verarbeitung ist gut und man kann sie genauso wie die V-trec konfigurieren, also bunt. :handgestures-thumbupright:


    Danke für den Tipp @ i-m-g

  • #28

    Kleiner Tipp für alle die mit dem spielfrei kugelgelagerten, schön gefrästen und verstellbaren Schalthebel von Gilles Tooling liebäugeln, aber keine ganze Fußrastenanlage für über 500 EUR kaufen wollen:


    Bei Gilles kann man per E-Mail problemlos nur den Schalthebel mit Montagezubehör als Ersatzteile bestellen. Ist mit 120 EUR bezogen auf den Preis der Komplettanlage gar nicht mal so teuer.


    Der Hebel ist wie alle Gilles Produkte hervorragend verarbeitet, die Lagerung wirklich extrem leichtgängig und spielfrei, ganz im Gegensatz zum kippelig gelagerten Originalhebel. Das Schaltgefühl wird damit präziser und "mechanischer".


    Bei Interesse kann ich hier gerne die Einkaufsliste posten.

  • #30

    Weiss jemand zufällig auf Anhieb, ob die Hebel der GP austauschbar mit denen der RN80 sind? Sind das dieselben Pumpen bzw. Hebelaufnahmen? Für die GP finde ich aktuell nur die Gilles Hebel mit ABE explizit für die GP (RN96)..
    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!