H4 LED mit Straßenzulassung

  • #93

    anstro

    Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich mir die kleine Standlicht-LED noch einbauen soll, aber dann muss ich daran denken, was für ein Gefriemel es damals war den Scheinwerfer mit der H4-LED wieder richtig ins Gehäuse einzubauen und dann verwerfe ich die Idee wieder ganz schnell. Den Scheinwerfer mit der H4-LED irgendwie wieder fest in das Gehäuse zu bekommen ist nicht das Problem, aber ihn so einzubauen, dass er nicht im Gehäuse verklemmt und die Verstellmechanik auch noch funktioniert ist nicht so ohne.


    Daher wäre es vielleicht eine Überlegung, die kleine Standlicht-LED gleich mit einzubauen, wenn du eh den Scheinwerfer für die H4-LED ausbauen musst. Nicht dass es dir dann so geht wie mir:D

  • #96

    So... gestern mal alles verbaut. SEEEEHR ENG!!! Aber irgendwie ging es dann.


    Auf der Philipsseite lese ich:

    "Bitte laden Sie das Zulassungsdokument, die Allgemeine Bauartgenehmigung (ABG), herunter und führen Sie dieses in Ihrem Fahrzeug mit sich."


    Würde ich gerne machen... Aber wo????

  • #97

    Auf der Verpackung ist ein QR-Code. Den musst du einscannen und dann kommst du auf die Seite mit der ABE zum runterladen. Irgendwie so war das, wenn ich mich recht erinnere:/


    edit: Ich glaube ein Foto von der Verpackung musste man auch noch machen. Steht aber auch alles in der Anleitung für die LED drin. Hört sich alles komplizierter an als es am Ende ist.

  • #100

    Ja. Bis dahin war ich auch gekommen. Hatte aber die Verpackung gerade nicht zur Hand und dachte nicht, dass ich den ganzen Heckmeck durchziehen muss um an die ABE zu kommen . Ok , dann werde ich mal die Verpackung aus der Garage kramen :(


    Was soll der Unsinn mit dem Verpackungsfoto ? QR-Code scannen und ABE runterladen ...ENDE


    ...warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ,,, :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!