SC Project Exhaust

  • #131


    Kann ich dir hoffentlich bald mitteilen! Heute meine XSR zum 1000er Service gestellt. Eigentlich sollte der Auspuff heute noch montiert werden - melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.


    Sollte er heute noch nicht drauf kommen werd ich zuerst noch eine TopSpeed Messung machen damit wir Original gegen SCProject vergleichen können ;)

  • #136

    Das sind 5-6 Prozent passt doch.da hat jeder Gang ein eigenes kennfeld und min im 6 ev auch im 5ten Gang sind die elektrisch nur bis zu einer gewissen drehzahl dann kommt der Begrenzer früher wie in den anderen Gange. Mein bike zb hat nur im 4ten die volle Leistung das Steuergerät kann man aber flashen lassen dann hat man überall die volle Leistung und keine Beschränkungen.

  • #138

    Ja klar.gibt auch Module zum zwischenstecken da wird dann vorgegaukelt das immer der 4te Gang drinn ist ob es die für die xsr gibt weiß ich aber nicht.zb bei eiweissParts.

  • #140

    So war es bei meiner Bulldog auch - der Drehzahlbegrenzer bzw. die Drosselung der Geschwindigkeit griff im 5.Gang bei niedrigerer Drehzahl ein als in den unteren Gängen. War aber einfach durch Ändern der Pinbelegung am Stecker zum Steuergerät zu ändern.


    Ach ja - wer Geschwindigkeit jenseits der 210km/h braucht, hat sich m. M. nach mit der XSR das falsche Mopped zugelegt.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!