Regenschutz am Hinterrad, Erfahrung mit Hinterradabdeckung

  • #11

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber wenn zB dein Crashpad bei 200 Sachen abfällt, ist das für den Hinterherfahrenden auch nicht lustig :confusion-shrug: …..man braucht tatsächlich nicht für alles am Fahrzeug eine ABE… :confusion-scratchheadyellow:

    Gruß Frank

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #13

    1. Wenn der TÜVler meint, du brauchst eine, dann brauchst du eine,


    2. Wenn der TÜVler meint, die aufgehobene Reifenbindung bei einem Mopped ist ihm egal, er will die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, dann brauchst du die Reifenfreigabe vom Hersteller.


    3. Wenn du meinst, der TÜVler hat keine Ahnung, hast du vielleicht Recht, aber er hat das Diplom. 8o


    So will es das Gesetz :zwinker: :handgestures-salute: :)

  • #15

    Fängt bei mir schon beim ersten Satz an zu haken..


    Verstehe ich nicht: "Fordert eine Radabdeckung.." "Lauffläche komplett abgedeckt"

    Hab' ich an keinem meiner Mopeds 8|


    Watt is denn eine "übertriebene Demontage" ?

    Gummibegriff...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!