Lenkerposition ändern RN80

  • #5

    Wie irsidewinder schon schrieb, können die Böckchen verdreht werden. Schau' sie Dir an, original siehst Du den Versatz in Richtung Fahrer. Einmal um 180° gedreht, ist der Versatz nach vorne.


    Nur irgendwie fehlt mir der schonende Zugang zur SW14 Mutter unter der Gabelbrücke, sonst hätte ich das mal ausprobiert.

  • #6

    Na gut, der Händler solls bei der 1000er machen.

    Aber wenn man versucht, die Aussermittigkeit zu erkennen, dann wird die Veränderung aber ziemlich marginal ausfallen.

    Gefühlt 5mm weiter vorne?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!