Suche Teile ...

  • #1

    Hallo in die Runde, vor zwei Wochen hatte ich leider einen Unfall. Entsprechend bin ich auf der Suche, nach günstigen Ersatzteilen.

    Wenn einer von euch von den folgenden Teilen etwas hätte oder einen Tip wo man welche bekommt, bitte anschreiben.



    Kurbelwellengehäuse links

    Kühler

    Tachoträger ( Die AluPatte )

    Der Gummipuffer zwischen Tacho und Tragerplatte

    SCheinwerfer ( komplett oder Gehäuse )

    Lampenträger Links ( das Alu Teil )

    Lampenaufnahme am der Gabel ( das "gebogene Drahtteil, an dem der Aluträger angeschraubt wird )

    Linkes Takcover im 60th Aniverse Design

    die rechte und linke "Brotdose"

    verstellbare kurze Brems und Kuplungshebel

    rechter und linker Spiegel




    Danke für eure Hilfe.


    Toni

  • #3

    Hallo Leute,.


    Frage würde denn Original Lenker unserer XSR benötigen,..hat denn vl. einer umliegen und benötigt diesen nicht mehr und würde ihn mir gegen Kostenersatz abgeben!??


    Vielen Lieben Dank Gruß Walter

  • #7

    Guten Morgen in die Runde...

    Am Montag / Dienstag werde ich einen Kostenvoranschlag meines "Freundlichen" erhalten. In diesem Zusammenhang erfahre ich dann auch, ob neben dem Offensichtlichen noch mehr dran ist. Entsprechend würde ich dann nochmals aufzeigen, ob es noch lohnt, die Maschine zu richten...


    Ich danke euch auf jedenfall schon mal, dass Ihr geschaut habt...


    LG Toni

  • #9

    Sodele nachdem ich ja einiges machen konnte, und die Maschiene wiederr fahrbereit zuhause steht, bin ich erstmal mit Teilen versorgt. Die werkstatt hatte vieles in der Restekiste...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!