XSR 900 RN80 Höcker Yamaha Klein Solositz seat cowl XSR900 2022-

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde mich (zwar ungern- aber aus Vernunft) bei einem anständigen Gebot von meinem Yamaha Klein Heck/Höcker trennen.

    Dieser ist tadellos und die Verarbeitung ist von der Qualität absolut super. Sowohl Formgebung als auch Lack und Sattlerarbeit. Optisch meines Erachtens nach, immer noch das beste was der Markt hergibt.


    Jedoch muss ich mir eingestehen, dass die Sitzbank bei meiner Körpergröße von 1,93 m und meinen langen Beinen auf Dauer nix ist … Sie ist zwar nur minimal kürzer als das Original (Sitzkuhle ca 3 cm) doch macht sich das bei meinen Ausmaßen leider bemerkbar. 😢


    Somit bleibt mir wohl nix anderes, als die Originale aufpolstern zu lassen.


    Deshalb würde ich das Heck gegen vernünftiges und anständiges Gebot nach 3 Ausfahrten bereits wieder abgeben. Der original Preis ist ja wohl bekannt bzw. kann bei klein inkl. Lack und Polster eingesehen werden. Deshalb bitte nur wirklich realistische Angebote.


    Freu mich wenn Sie einen anderen Foren Mitglied Freude bereiten wird. Gruß,


    Andreas

  • #4

    hola


    podrias poner medidas que no se ven en la foto


    sacar alguna foto con largo y ancho para hacerme una idea con el de origen y simular si me vale o no porque yo mido 190 y entiendo los problemas que has tenido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!