SPARK Auspuffanlage

Hätte auch Interesse sn einer Spark Auspuffanlage! Habe denen eine Anfrage geschickt, bekomme aber keine Antwort! Ne Idee wie ich sonst eine bekommen könnte?

IMG_5483.pngIMG_5435.pngHallo Leute. Habe nach langem Überlegen mich entschieden mir eine selbe original Auspuffanlage zu besorgen und habe diese modifiziert. Meiner Meinung nach klingt der original modifizierte Auspuff am besten. Vorallem weil man selber viel Sound hört und die Umgebung nicht den direkten Lärm aus der Öffnung abbekommt, da es ja auf den Boden schallt.

Hier ein paar Bilder dazu.

Natürlich nur für die Rennstrecke gedacht.

Original Anlage im Standgas ca. 82 db

Modifizierte Anlage im Standgas ca 88db

Sie hört sich vieeel dumpfer an und klingt kräftig. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder und Videos zeigen.

Außerlich absolut nicht zu erkennen, dass sie modifiziert ist.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Furki25 ()

Hier ein kurzes Video dazu 😀

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!