Original Auspuffanlage XSR 900 RN80

  • #1

    Hallo,


    ... Ich Biete eine Neuwertige Original Auspuffanlage für die XSR 900 RN80 an, es sollte ein "Sound-Projekt"

    werden, aber ich komme einfach nicht dazu. Die Anlage ist im Originalzustand (also nicht geöffnet worden).

    Der Preis ist Verhandelbar und liegt bei 220.- € ... plus Versand.





    ---------------------------------------------

    Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

  • #2

    Von Alex zu Alex


    Wenn du möchtest, kannst du sie mir zusenden.

    Ich kann dir das Innenleben bearbeiten.

    Dann kannst du sie, wie sicherlich angedacht, auf weit entfernten befriedeten Besitztum benutzen :P


    Gruß Alex

  • #3

    Von Alex zu Alex :)


    Dankeschön für das Angebot, wenn dann mache ich so etwas selbst... sollte die Anlage keiner haben wollen,

    dann lege ich vlt. doch Hand an... die Schlechtwetter Phase ist ja erst am Anfang 8)

    ---------------------------------------------

    Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!