Stummellenker für die XSR 900 ( RN80)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ha denn schon jemand Erfahrungen, auch mit dem Umbau auf Stummellenker gemacht bei der XSR900 RN80?


    Suche Stummel, die nicht ganz so weit nach unter ragen,


    hab mal sowas hier gefunden, k.A. ob das das Richtige ist


    und:

    Wie ist das?

    -passen die Züge und Kabel dann noch?

    -bei mir wurden Heizgriffe verbaut. wie sind die zu entfernen, und vor allem, Wieder zu verwenden? ( oder sitzen die links (auch) auf einer Buchse ?


    Danke vorab für Tips etc.

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #2

    Die MultiClip sind von den Einstellmöglichkeiten sicher das Beste was du dir holen kannst. Ob du neue Kabelzüge benötigst hängt hauptsächlich davon ab wie du dir die Stummel einstellst. Deswegen haben diese Art von Stummel auch nie eine ABE sondern lediglich ein TÜV-Gutachten. Wenn der Lenker montiert und eingestellt ist, musst du den Lenker anschließend noch vom TÜV abnehmen und eintragen lassen.

  • #3

    Über Stummel an der neuen XSR habe ich mich auch schon Gedanken gemacht. Dazu noch zurückverlegte Rasten.

    Denke das wäre eine gute Sitzposition.

    Mit dem Serienlenker hängt man doch ganz schön im Wind bzw.am Lenker.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, XS 650 Cafe Racer, Tenere 700

  • #5

    könntest du das bitte verlinken, damit man das einmal ansehen kann?

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #6

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Der Serienlenker ist für mich ein Cruiserlenker. Auch den Lenker nach vorne Drehen bringt nicht viel. Aufgrund der Kröpfung baut der Lenker wieder hoch auf. Ich dreh jetzt mal die Riser um und montiere sie ohne Erhöhungen.

    Mal schaun ....

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, XS 650 Cafe Racer, Tenere 700

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasB ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!