Falls jemand einen kennt, der was sucht....

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich biete hier meine sehr gut ausgestattete XSR900 09/2018 in Rot zum Verkauf.


    Wen es ineressiert, ich habe sie auf Mobile eingestellt, hier ist der Link mit allen Bildern und Informationen.


    CU, Mick :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #2

    Hallo Mick,

    ich habe deine XSR bei Mobile gesehen und großes Interesse. Ein sehr schönes Moped. Ich weiß leider noch nicht ob die Geometrie der XSR bei mir passt. Können wir morgen mal telefonieren? Meine Telefonnummer: 01798261721

    Gruß Gerd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!