Garantieverlängerung

  • #41

    Hallo und guten Abend zusammen, hallo #XSR900_SLASH,

    ich komme allerdings aus Deutschland, eventuell ist es in Österreich ja etwas anders geregelt, aber ich habe gerade heute noch problemlos die Anschlussversicherung abgeschlossen. Ist tatsächlich erst seit kurzer Zeit möglich. Ob man sie braucht oder eher nicht, stellt sich natürlich immer erst im Fall des Falles heraus, so immens teuer ist sie ja aber auch wieder nicht (klar, die Servicekosten kommen natürlich on top). Hatte tatsächlich aber auch noch nie größere Probleme mit allen meinen Mopeds, die KTM mal ausgenommen, da wurde aber auch vieles innerhalb der Garantiezeit repariert. Letztendlich muss das halt jeder für sich selbst entscheiden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

    Michael

  • #42

    :)

    Ich behalte gerne alles in der Hand;) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!