Radausbau

  • #21

    Zufällig das Hinterrad gedreht als die Zündung eingeschaltet war?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #22

    Hallo Jimbo, Nein die Zündung war nicht an und das Rad wurde auch nicht gedreht. Habe heute morgen noch mal nachgeschaut und gesehen das die kleine ABS scheibe, das Ding mit denn Löchern verbogen ist, somit Stimmt der Abstand zum Sensor nicht mehr.

    Die MKL und TCS kann ich Löschen mit dem Tool von Harald. Das Problem ist in meiner Nähe gibt es keinen Yamaha Händler mehr.

    Diese kleine scheibe muss wohl getauscht werden (mit Bremsscheibe?). Muss wohl zu einem Honda Händler. Kann ihn aber erst morgen Kontaktieren

    Melde mich wieder, Wünsche noch einen schönen Sonntag. Danke nochmal 8) 8)

    Peter
    nur noch Genussfahrer :D
    Jetzt XSR900
    Vorher Fjr1300 53kkm
    MT07 Tracer10kkm.

  • #23

    Die ABS Scheibe kann seperat getauscht werden. Ich glaube ich hab noch eine im Keller liegen vom Speichenrad Umbau.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #24

    Hallo Jimbo, Wenn Du noch eine ABS Scheibe für das Hinterrad ( Yamaha XSR 900 BJ. 2018) hast würde ich diese dann auch bei Dir kaufen.

    Was Kostet die Scheibe? möchtest Du Vorkasse? oder normaler Überweisung nach erhalt der Scheibe? Per Pay Pal geht bei mir leider nicht habe kein Pay Pal Konto. Bitte Teile mir mit über welsche Bezahlart das laufen soll.

    Peter
    nur noch Genussfahrer :D
    Jetzt XSR900
    Vorher Fjr1300 53kkm
    MT07 Tracer10kkm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!