Mindestgröße für Unseren König

  • #41

    Ich habe inzwischen die idealen Umbauten zu einer entspannten Sitzposition für mich (170cm Körpergröße) gefunden.

    Hecktieferlegung um 2,5cm

    Dann noch die Sitzbank ein wenig abspecken und mit einer Schaumstoffeinlage etwas bequemer polstern lassen (hat Wunder gewirkt :))

    Eine Lenkererhöhung um 20mm.

    Dann noch die Termignoni, jetzt sind die Umbauten für's erste abgeschlossen.

  • #42

    Das klingt gemütlich, wurde bei der Tieferlegung auch der Nachlauf korrigiert bzw. vorne auch etwas verändert?

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #44

    ...... wenn vorne die Gabel nicht etwas durchgesteckt wurde ist es vielleicht etwas in Richtung "Chopper" feeling? Anderseits kommt damit das Vorderrad nicht so schnell hoch wenn Vollgas gegeben wird... Nicht das ich es bräuchte aber würde mich interessieren. Wie siehts mit der Schräglagenfreiheit aus? eventl schnelleres Fußrastenkratzen? :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #47

    Hart & heavy zur Entspannung und dann Federbein ganz weich? Da hätte ich eher Flacheisen erwartet… 😎🤘🏻

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #50

    man könnte auch alternativ die Rasten etwas nach unten versetzen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!