Miniblinker RN80

  • #1

    Das einzige, was mir nun an meiner XSR nicht gefallen hat, waren die recht großen org. Blinker. Hab mir nun von Polo die Hashiru Mini LED Blinker besorgt, plus Adapterkabel plus Adapter Aufnahmen. Heute angebaut. Sehr hell und super Optik finde ich.20240315_163021.jpg

    20240315_162930.jpg

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • #2

    Wahnsinn der Größenunterschied.

    Es gibt halt immer noch, was man ändern kann um sein Bike zu gestalten und das Hobby individueller zu haben.

    Miteinander macht am meisten Spaß.

  • #3

    Ja, das gefällt.

    Welche Teile benötige ich da genau?

    Und passt das dann alles?

    Würde ich dann auch versuchen (ohne kaputt umzubauen.

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #6

    Es gibt auch schöne Lösungen mit Mini-Halterungen für Mini-Blinker, bei Barracuda ist z.B. beim Tail Tiddy ein orig. und ein Mini Satz Halter dabei. Maxi-Halter für Mini-Blinker finde ich von der Designsprache her mittelprächtig, da das homogen wirkt.

    Aber mir schwebt da für das Heck der GP noch eine andere Lösung für die Blinker vor, muss dazu aber erst mal messen,

    ob die dann Tüv-technisch nicht zu weit hinten sind, dürfen ja max. 30cm sein.

    Hoffentlich kommt das Ding bald, meine Task-Liste wird immer länger ... ;(


    Btw, wen es interessiert: Umbau auf anderen Kennzeichenträger kann, je nach Modell, bis zu 2 Kg Gewicht sparen... ^^

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #7

    Hinten bin ich ganz bei dir, da sieht es mit 8mm Haltern schon eleganter aus. Beim "sportlichen" KZH aus dem Yamaha Zubehör sind die Adapter auch dabei. Und irgendwo hatte ich das auch noch gesehen....irgendwo....


    Vorne stört es mich persönlich nicht, besonders in Anbetracht der möglichen Alternativen (neue Kühlerverkleidung und Blinker an die Gabel).


    IMG_20230221_124629.jpg

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #8

    vorne habe ich auch noch keine Idee wie das mit der Verkleidung geht, da schweben mir vielleicht flache Verkleidungsblinker vor, Old-School 😉😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #10

    Also irgendwie komme ich mir immer mehr vor wie im falschen Film. Ich habe die erste Version der XSR und finde die nach wie vor super. Die Mischung aus Retro und Modern. Die neue Version gefällt mir weniger. Und solche Blinker finde ich absolut unwürdig- Ist geschmacksache, aber es zerstört mein Designempfinden. Ich suche auch Ersatz für die bollerigen original-Katzenaugen mit Glühbirnen - aber die hier gehen in die für mich völlig falsche Richtung.... 180° daneben.

    Ich wünsche dem Besitzer viel Spass damit, aber dass ist nun wirklich die olle Durchschnittsnummer. Alle fahren mit diesen uniformierten Dingern. Als beruflich mit Gestaltung sich seit 40 Jahren Beschäftigter graust es mir.

    Sorry, braucht nicht wieder zurückmeckern, ist mir eh wurscht, aber das musste ich mal loswerden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!