Halbschale original Yamaha RN80

  • #11

    Die Info mit den Modellen 2022/2023 und den eingestellten Farben bekam ich gestern auch!

    Mal ehrlich, das ist doch nicht zu fassen, dass sowas nach 2 Jahren bereits nicht mehr lieferbar ist ‼️😠

    Bei YAMAHA Klein gibt es die Farbgebung auch nur noch auf einem Foto!

    Ich habe gerade mit yamaha-motor.eu telefoniert, war auch nicht sehr ergiebig.

    Aber der Typ wollte sich kümmern, wie auch immer…

    MSFett: Diese (farblich passenden) Streifen gibt’s einzeln gar nicht!

    Selbst wenn es die gäbe, weißt du was die für's Tankcover beispielsweise kosten?

    61€ ‼️🤑🫣😡

    Was denken sich diese Profitheinis eigentlich?

    Woher sollte jemand Ersatz bekommen, der sich „abgelegt“ hat 🤷🏻?

    Vor 2-3 Jahrzehnten waren solche Geschäftsgebaren undenkbar ‼️‼️

  • #12

    Ich bekam gerade einen Rückruf des Mitarbeiters, mit dem ich vorhin sprach.

    Er hat mir bestätigt, dass die 2 Farbgebungsversionen 2022/2023 aus dem Programm genommen wurden, somit nicht mehr lieferbar sind/sein werden (?…)!

    Auf meine Nachfrage ob es denn Bestrebungen geben wird dies zu ändern, hat er zurückhaltend reagiert und meinte wohl dass es die gäbe, man aber nicht's versprechen könnte….😠😞

  • #13

    Original Aufkleber von Japanern war schon in den 90er schweineteuer.... Da hat schon ein kompletter Aufklebersatz mal gut an die 1000 D-Mark gekostet 😬

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #16

    Sehe ich auch so, ich würde den ortsansässigen Folierer meines Vertrauens aufsuchen.

    Oder, das können auch Werbe-Leute gut, also die Displays, Schilder und Schaufenster

    beschriften.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #19

    Nachdem Yamaha selbst und auch Herr Klein abgesagt hatten, hatte ich noch einen Händler gefunden der die Teile in blau auf Lager hatte.

    Der gute Carlos vom CCMotoforum Nähe Nürnberg.

    Also sucht ggf nochmal ein paar Händler ab.


    Ich hatte noch eine spanische Seite gefunden mit benannter Verfügbarkeit, dort sind sie aber mittlerweile auch aus dem Programm genommen.

  • #20

    Im Grunde können die alles an Folie besorgen.

    Meist hapert es dann an der Mindestabnahmemenge und ob Du bereit bist das zur tragen.
    Ich denke ab dass die irgendwas halbwegs passendes im peto haben.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!