Halbschale original Yamaha RN80

  • #21

    Danke nochmals, ich werde bei Gelegenheit mal dort vorbeischauen 👍.

    Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit der derzeitigen Situation, dass es die Verkleidung der 2 Vorjahresfarbversionen nicht mehr geben soll, kann das einfach nicht nachvollziehen und akzeptieren, habe (wahrscheinlich vergeblich) die Hoffnung, dass die die vielleicht noch mal neu auflegen…..

  • #22

    aus Erfahrung kann ich dir empfehlen mal Yamaha-Händler abzutelefonieren, vielleicht liegt irgendwo noch eine rum.

    Als ich noch meine RD's hatte hab ich das auch gemacht als ich mal ein Verkleidungsteil gebraucht habe. Und siehe da, irgendein Schuppen hatte das Ding noch rumliegen seit Jahren, oder besser Jahrzehnten.


    Ist halt nur ein scheiss Aufwand...

  • #24

    Besten Dank für alle Tipps👍‼️

    Das Problem ist nur/auch, dass das Teil sowieso schon viel zu teuer ist, ich bei meinem YAMAHA-Händler noch 20% Rabatt bekommen würde (auf Grund vom Neukauf des Motorrads), darauf dann aber bei einem fremden Händler verzichten müsste 😞🤷🏻!

    Ich hadere mit mir….

  • #25

    Machen ist wie wollen… nur geiler 😊👍🏻

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #29

    Pyramid kenne ich nicht, aber ich hatte bereits Sitz Abdeckungen von S2 im Einsatz, und die fand ich sehr gut.

    Yamaha XSR 900 Seat Cowl
    Yamaha XSR 900 Seat Cowl, a nice vintage look addition.
    www.s2-concept.com

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #30

    Hallo liebe Leute,

    nochmals besten Dank für alle Tipps‼️

    mtm890 : Das war die beste Möglichkeit mein Ziel zu erreichen. Mein Yamahahändler hat den Kontakt zu dem Nürnberger Händler geknüpft und ich konnte die fast neuwertige Verkleidung mit passendem Farbstreifen dann bekommen, habe diese erhalten und werde diese nächste Tage montieren, phantastisch 😊👍.

    Es waren auch noch die Heckverkleidung für 298€ und eine Acrapovic-Anlage für ca. 1500€ von dieser Vorführmaschine erhältlich, jeweils + Versand, 1000-1500Km gelaufen.

    Sollte also jemand Interesse haben, schlagt zu 🙂…

    Viele Grüße

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!