MT09 RN69 "zugelaufen"...

  • #12

    Bin recht zufrieden mit der Corbinbank. Sitzkomfort recht gut, ähnlich dem Kleinhöcker. Allerdings finde ich, die Corbinbank fügt sich besser ins Gesamtbild ein. Top Verarbeitung und Passgenauigkeit. Allerdings lange Lieferzeit.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #13

    Nachdem niemand meine MT09 kaufen möchte😍, hab ich sie heute wieder zugelassen. Bevor ich das Bike verschleudere, fahr ich es selbst. Parallel zur XSR. Was ist besser als eine XSR 900??? Eine XSR UND eine MT09!👍20240829_135243.jpg

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #16

    Moin

  • #17

    Nein, das ist ein Scheinwerfer von Louis mit E Prüfung. Passend kann man fast alles machen. Diesen Scheinwerferumbau würde ich mir nicht mehr antun. (Wechselspannung / Gleichspannung) War halt neugierig, ob und wie es funktioniert.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #18

    Was für Problemem hattest Du mit Wechsel / Gleichspannung?

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W. C. Fields

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!