Meine XSR900GP ist da !!!

  • #72

    Hallo Zusammen, Brief für meine GP habe ich und Mittwoch habe ich Termin zur Anmeldung :) Jetzt kommt aber ein großes ABER LEIDER: Verkleidungsunterschale und der Akrapovic sind nicht dabei und laut Händler aktuell nicht lieferbar :( Hatte ich im Dezember gleich mitbestellt. Ob der Händler es vergessen hat? Ich find es doof. Heute wollten Sie mir anbieten den "Zubehör" Akrapovic in Titan statt dessen zu nehmen - der wäre lieferbar - habe ich abgelehnt - mal schauen was da wann noch so kommt. Denke die ersten 1.000 km mache ich ohne die Schale und die Akrapovic. Hat einer Erfahrung wie empfindlich das mit der Lamdasonde hinter dem Vorderrad so mit Steinschlag ist - auch dafür wäre die Schale gut gewesen :( - Melde mich die Tage mal wieder! Gruss Peter

  • #74

    Ich war neulich beim Limbächer in der Hoffnung mal eine GP live zu sehen. Leider war keine da, nur eine normale RN80 mit Akrapovic.

    Beim Probesitzen auf der RN80 ist mir dann aufgefallen, dass wenn ich meinen rechten Fuß (Gr. 45) mit den Ballen auf der Fußraste gesetzt habe, meine Ferse dann am ESD der Akrapovic angestanden ist und das nicht einmal wenig. Der ESD müsste bei mir locker 2-3 cm tiefer oder weiter hinten sitzen, damit ich nicht mehr mit der Ferse anstoße. Für mich wäre der Akrapovic damit definitiv raus.

  • #76

    habe gehört das die weiße Unterverkleidung ab November wieder verfügbar sein soll. Könnte sein, dass die zuvor das Problem mit der Lackierung fixen wollen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #77

    Dann würde sich das Warten ja sogar lohnen - habe ich auch aus dem Video von Jens Kuck - Wheels & Waves 2024

    (YouTube) rausgehört - ich fahre die ersten km halt ohne - Gruss Peter

  • #78

    Interessant - werde es Freitag (Tag der Abholung, da die noch meinen Kennzeichenhalter anbauen müssen und ich vorher nicht kann) mal zeigen - Ich habe die Aussage bekommen -> Lieferung im August :( - egal, in 2,5 Wochen geht es erst einmal mit der Street Triple in die französischen Alpen :) - Immer positiv denken. Gruss Peter

  • #79

    und vom Klang her ist es auch mit dem Serientopf und der Ansaugung schon sehr nice, Optik kann natürlich ein anderes Thema sein :) .

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!