Meine XSR900GP ist da !!!

  • #61

    ist genau so, 4. Gang, mindestens 46 Km/h.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #62

    Das mit dem Tempomat ist doch völlig normal und ist fast bei allen Motorrädern so, ich habe noch eine GS und da lässt sich der Tempomat auch nicht bei 30 kmh aktivieren, ich bin viele Bikes in den letzten Jahren gefahren und fast allen war der Tempomat bei 40+ aktivierbar, bei manchen sogar erst ab 50 kmh.

  • #63

    Hier mal eine artgerechte Ausfahrt mit Original und der Gp in Assen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #64

    schon, war bei den Autos auch mal so, aber mittlerweile können die auch 30 mit Tempomat, die Gp jedenfalls nicht, und das war ja der zu klärende Punkt.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #65

    Seltsamer Vergleich mit der RD500. Trotzdem schickes Video! 👍

  • #66

    war ja kein Vergleich, aber nette Idee den Ursprung und die aktuelle Interpretation zu zeigen. Interessanter fand ich, wie der Fahrer die Gp durch Assen hat fliegen lassen, und seine Einschätzung zur Gp, u.a., dass es ein auch ein prima Trackday ist. Direkt mal eine Anmeldung für Zolder losgeschickt, hoffentlich klappt es, ohne db Beschränkung, da bin ich mit 94db auf der sicheren Seite :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #70

    Meine E4-Tuono konnte im 3. Gang minimal 39 km/h, waren echte 36 km/h.
    Viel besser.

    Und bei der XSR auch völlig unverständlich, dass sie das nicht kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!