Meine XSR900GP ist da !!!

  • #12

    Ich hatte kurz gedacht ich hätte Deine gestern und heute gesehen. Als meine XSR in der Werkstatt stand sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie gerade ein GP auf der Bühne haben und die habe ich mir dann angeschaut. Den Bildern nach sind die aber nicht in Hattingen bei Hochkirchen gemacht worden.


    Viel Freude damit, gefällt mir sehr gut. Besonders die Stummel.

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    Es ist vollbracht, heute Nachmittag in Köln abgeholt und über die Hausstrecken die ersten 200km auf die Uhr 😊

    Leider extremen Muskelkater vom Dauergrinsen…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14

    Sehr schön, das steigert meine Vorfreude 😁 zeig mal paar Bilder bei Tageslicht, ich hab die bisher nur im Showroom gesehen.

  • #16

    schau mal bei deiner auf die weisse Farbe der Halbschale und des Unterteils. Bei meiner weicht das deutlich voneinander ab. Sollte laut Yamaha nur bei den Vorserienmodellen sein.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #19

    Die Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg... :)

    Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!