Meine XSR900GP ist da !!!

  • #131

    Das berichte mal bitte, wenn du sie erhalten hast.

    Die 1. Versionen waren bspw am unteren Brotkasten noch genietet, so zeigen es auch immer noch die Fotos, allerdings sind die Anlagen mittlerweile laut akra alle verschweißt, Vorgabe von yamaha sagte man mir.


    DB eater entnehmbar wird ohne aufbohren nix.

    Der kat is nur reingesteckt, den bekommt man raus.

    Gruß Alex

  • #132

    bin gespannt, die über Yamaha bezogenen schwarzen Anlagen sollen angeblich alle verscheißt sein, wie du auch geschrieben hast. Die silbernen, was ich gelesen habe, nicht. Was im aktuellem Produktionsstand jetzt wirklich Phase ist? Ich werde berichten.


    Sonst müsste man aus Sicherheitsgründen beim db-offenen Training das Endstück am Brotkasten abnehmen, damit die anderen nicht Gefahr laufen zu denken, es wäre ein E-Bike… 😊

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #133

    Kann ja gar nicht sein, alle ab 2017 homologierten Euro 5 Anlagen müssen um zulassungsfähig zu sein, verschweißt sein, hatte ich wohl verdrängt... :D

    Laut Risszeichnung gibt es bei der Anlage demnach auch keinen separaten DB-Killer, nur die gesamte Endkappe als ein Teil.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #135

    stimmt, ich hasse auch den Geruch von verbranntem Gummis 😂

    Das sind die Rasten von Gilles.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #138

    Die sind auch von Gilles und als ich gesucht habe über Yamaha nur waren die nur in schwarz verfügbar.

    Eine Frage zum Verständnis, wenn die Teile, nicht von sondern über Yamaha bezogen, keine Abe benötigen, wie werden diese denn homologiert?

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #140

    die Lsl Rasten gibt es aber leider noch nicht für die 24er Modelle Mt, Xsr & Gp. Hatte da angefragt als ich Rasten gesucht habe, Termine gab es keine. Vor deren Verkauf bin ich da immer mal vorbei gefahren…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!