Meine XSR900GP ist da !!!
-
-
-
#342 Hier noch ein nettes Video für die GP-Liebhaber. Habe es gestern erst auf YT entdeckt. Steinigt mich bitte nicht, wenn ihr es vorher schon entdeckt hattet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#345 Sind selbst geschnitten aus der Oracal "hellrot" Folie 😉 ist je nach Lichtverhältnisse kaum ein Unterschied zum Yamaha Legend Red..
Moin BlackForest,
gestern kam meine Folie an und ich habe sie schon verklebt. Sieht wirklich top aus und der Farbton passt wirklich gut.
-
#346 Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.
Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.
Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?
-
-
#347 Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.
Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.
Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?
keine derartigen Probleme bislang, weder mit der rn43 noch der Gp.
-
#348 Mir nämlich auch nicht. Denke die wird noch Leuchten von der Reperatur des Unfallschadens letztes Jahr. Dort hab ich die Kiste mit dem Hänger abgeholt und in die Garage gestellt - bis zum Batterieeinbau.
Kann mir vorstellen das die vergessen haben den Fehlerspeicher nach Unfall/Reperatur zu löschen. Nach der mangelhaften Arbeit dort letztes Jahr ist denen auf jeden Fall zuzutrauen, das dort kein Meister das Fahrzeug vor Auslieferung überprüft
-
-
#349 Darf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Na klar!
Ich weiß es nicht mehr ganz genau (ist schon ne Weile her) aber ich denke die Bestellung hatte ich hier getätigt:
Ich baue schon seit 30 Jahren im Winter die Batterien aus und achte immer peinlich auf die korrekte Polung. Ich hatte noch nie dererlei Schäden oder mir sind auch nie Daten verloren gegangen. Somit würfe ich in deinem Falle wirklich auf den Vorschaden tippen.
-
#350 Auch ne schöne Variante
Kleiner Spaß.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!